Neuer Gastgeber

Schon bald, am 1. Juli 2020, dürfen wir unseren neuen Hoteldirektor Urs Rölli in Muntelier willkommen heissen. Wir freuen uns sehr, mit ihm erneut einen versierten Gastgeber gefunden zu haben, bei dem die Kundenwünsche stets im Zentrum stehen.

Urs Rölli bringt nebst seiner Erfahrung als Hotelmanager viel Know-how von der Basis mit. So hat er ursprünglich den Beruf des Kochs erlernt und anschliessend an verschiedenen Stationen auch als Barkeeper, Concierge und Reiseleiter gearbeitet. Für ihn ist deshalb nichts unmöglich, sein Credo lautet: «Ein Gästewunsch, den wir nicht erfüllen können, muss zuerst noch erfunden werden.»

Er ist weit gereist und findet dennoch, es sei nirgends so schön wie in der Heimat. So freut er sich auf die neue Herausforderung am wunderschönen Murtensee und auch auf verlockende Radtouren rundherum.

Manuela Stillhard und Thomas Kunz werden uns per 5. Juli 2020 verlassen, um eine neue Aufgabe anzugehen. Wir danken ihnen bereits heute für ihre professionelle Arbeit, ihren unermüdlichen Einsatz sowie ihre grosse Leidenschaft für unseren Betrieb und wünschen ihnen für ihre Zukunft nur das Beste.