Für Sie da

Bei uns heisst Sie ein eingespieltes Team mit viel Herz und Engagement willkommen.

Urs Rölli

Gastgeber / Hoteldirektor

Der passionierte und weitgereiste – Urs Rölli führt den Betrieb seit dem 1. Juli 2020 und bringt nebst seiner Erfahrung als Hotelmanager viel Know-how von der Basis mit. Trotz seinen bereichernden beruflichen Auslandsaufenthalten findet er es nirgends so schön wie in der Heimat.

«Ich schätze den Austausch mit den Gästen aus Nah und Fern. Und ein Gästewunsch, den wir nicht erfüllen können, muss zuerst noch erfunden werden.»

Julian Binkert

Stv. Geschäftsführer
/Chef de Service

Der kreative Feinschmecker – Julian Binkert ergänzt den Gastgeber mit seiner stellvertretenden Funktion sowie seinem breiten Fachwissen in Bezug auf Weine, Speisenkreationen und das Servicefach. Ausserdem besticht er mit seiner kreativen Ader und seinem gestalterischen Flair.

«Mich faszinieren die Architektur und der Charme dieses einzigartigen Bijous am Murtensee. Es ist mir eine Ehre, in dieser Umgebung meine Ideen und Visionen in die Tat umzusetzen. Ich freue mich, Sie zum Beispiel bei der Weinauswahl persönlich zu beraten.»

Dominique Herren

Küchenchef

Der Küchenmagier – Dominique Herren aus Murten verwöhnt die Gäste im Hotel Bad Murtensee in allen kulinarischen Bereichen. Er setzt sich mit seinem Team passioniert mit den vielfältigen Zutaten aus der Region auseinander und kreiert begeisternde Gerichte.

«Ich arbeite am liebsten mit Zutaten direkt vom Nachbarn – ob Fleisch, Fisch oder Gemüse – die wertvollen Produkte gibt es direkt vor unserer Haustür. Dies inspiriert mich tagtäglich an neuen Kreationen zu arbeiten.»